Herausgeber:

Redaktion:
Albert Moritz (V.i.S.d.P.)

Fotos:
Roman Hövel - vogelsang ip gemeinnützige GmbH, Büro Müller-Rieger, Karl Pauly, Medienzentrum Kreis Euskirchen, Nationalparkforstamt Eifel

Haftungsausschluss:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Stiftung Nationalpark Eifel und Vogelsang keine Haftung und distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz publizierten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier veröffentlichten Links führen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Stiftung Nationalpark Eifel und Vogelsang übernimmt keine Haftung für eventuelle Irrtümer, ungewollt entstandene Schäden oder verlinkte Seiten.

Urheberrechte und Nutzungsüberlassung:
Sämtliche in dieser Website veröffentlichte Informationen, Dokumente und Grafiken sind Eigentum des Betreibers, soweit nicht anders vermerkt. Das Copyright für veröffentlichte, vom Betreiber selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Betreiber der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Betreibers nicht gestattet. Die zum Download angebotenen Fotos können unter Angabe der angegebenen Quelle frei verwendet werden. Ausgeschlossen ist eine Nutzung in Bilddatenbanken, Bildkatalogen und die Bereitstellung von Bildern zum Download oder zum Verkauf. Das Nutzungsrecht ist ferner ausgeschlossen für eine Verwendung im Zusammenhang mit rechtsradikalen, diffamierenden, verleumdenden oder anderen, gesetzlichen Vorschriften widersprechenden Sachverhalten oder Darstellungen.